Neue Kurse

Neue Kurse

Es bringt mich immer wieder zum Staunen, wie ein neuer Kurs so anläuft. Diesmal wusste ich, dass einige Interessierte es erst zum zweiten Abend schaffen. Als es halb acht war, saß mir im Lebe-leichter-Kurs nur M. gegenüber, die Lebe leichter bereits kennt. Mein erster Gedanke: „Sicher ist das heute genau richtig so, denn zu zweit kommen andere Themen auf den Tisch, als in einer großen Gruppe.“ Wir schauten uns das Konzept an, redeten über die Vergangenheit, Erfolge, Misserfolge und …  Die Chemie stimmte sofort.

Halb neun kamen die Bleibe-leichter-Teilnehmer so nach und nach an und es gab einen fließenden Übergang. Wir sprachen über unsere Basics, das Wollen wollen, wie Lebe leichter seit ihrem ersten Kurs ihren Lebensstil veränderte und warum manche ab und zu neue Motivation in der Gruppe brauchen. Da Bewegung zu einem leichten Lebensstil dazugehört, setzen wir das im Bleibe-leichter-Kurs ganz praktisch auch um mit ca. einer halben Stunde verschiedener Sportarten. Somit beendeten wir den gestrigen Kursabend mit Aerobic-Grundschritten zu sommerlicher Musik.

Am 2.9. findet der zweite Abend statt. Es sind noch Plätze in beiden Kursen frei. Du kannst Dich gern hier auf meiner Homepage unter „Kurse“ informieren und anmelden. Mit diesen Kursen kommt nicht nur Dein Körper und Dein Gewicht in Bewegung – es kann Dein Leben bewegen!

TG

© 2019 by Tina Gerlach