„Das Lebensziel prägt den Lebensstil“

„Das Lebensziel prägt den Lebensstil“

… wie schön, wenn ich mein Ziel auch kenne.

Eines meiner Ziele ist in einigen Monaten wieder paar Kilos leichter zu sein. Das Ziel kenne ich, das halte ich mir vor Augen. Auch wenn vor einer leckeren Lasagne irgendwie meine Augen im Nebel schienen 😉

Ein weiteres Ziel von mir ist eine stabile Familie zu haben, in der eine aufrichtig fröhliche Atmosphäre herrscht, wir eine positive Herzenshaltung haben und Vergebung geübt wird. Sicher ist, dass das 1. nicht immer so ist und 2. nicht von allein passiert. Schade eigentlich! Aber der Wunsch und das Ziel kann ein Motor dafür sein.

Für ersteres hilft mir zur Zeit unsere coole Truppe im Lebeleichter-Kurs. Es macht so viel Spaß gemeinsam mit Euch nach anfänglichen Hürden am Ziel dranzubleiben.

Hast Du Deine Ziele schon mal formuliert? „Ziele sind Träume mit einem Termin“ aus dem Lebeleichter-Buch. Was kannst Du heute dafür tun?

TG

© 2019 by Tina Gerlach