„Du hast immer eine Wahl“

„Du hast immer eine Wahl“

S. war heute im Wald an dieser Weggabelung – Danke für Dein Bild!

Essen oder zuschauen? „couching“ oder walking? Probleme sehen oder Lösungen suchen? – Diese und ähnliche Herausforderungen kenne ich jeden Tag. Du auch? Seit es sich seit Wochen so abzeichnet, dass ein normaler Start für meinen Lebe-leichter-Kurs nicht möglich sein kann, suchte ich nach Lösungen. Denn gerade in dieser Zeit haben es die Emotions-Esser besonders schwer. Dann fehlt vielleicht noch der gewohnte Gang ins Fitnessstudio, Skihänge sind auch noch dicht und wer nicht auf dem Land wohnt, dem fehlt auch der Wald, denn 15 Kilometer Umkreis sind nicht viel.

Somit habe ich mich für einen Lebe-leichter-ZOOM-Kurs anstatt eines Lebe-leichter-Kurses vor Ort entschieden um Dich dabei zu unterstützen, dass Du die Corona-Zeit nutzen kannst um Dir neue Gewohnheiten anzutrainieren, Zeit zu nehmen um gesund zu kochen, alternative Bewegungsarten zu finden und Dich darüber Woche für Woche per ZOOM-Kurs auszutauschen. Dass das kein Vergleich zum persönlichen Treffen ist, ist mir bewusst. Aber: „Der Eine wartet, bis die Zeit sich wandelt. Der Andere packt kräftig an und handelt.“ (evtl. von J.W.v.Goethe). Diese Variante nutze ich natürlich nur, solange uns die Möglichkeit für einen Präsenzkurs leider nicht gegeben ist.

Wenn Du an diesem Lebe-leichter-Zoom-Kurs ab 18. Januar 2021 um 20 Uhr teilnehmen möchtest, melde Dich bitte bei mir so schnell wie möglich. Ich werde Dir dann alle Angaben, Hinweise, Bücher etc. zusenden. Bis dahin. Ein gesegnetes, bewegtes neues Jahr wünsche ich Dir mit vielen schönen Momenten und AHA-Erlebnissen – natürlich ganzheitlich!

Tina

„Gib jedem Tag die Chance der Schönste Deines Lebens zu werden!“

© 2019 by Tina Gerlach