Winterspeck und Frühlingsrollen

Winterspeck und Frühlingsrollen

So langsam sagt der Winter „Ade“ – Das Wetter lädt ein zum Pflanzen, Fahrradfahren, in der Sonne sitzen, den Vögeln beim Zwitschern lauschen…

Am Anfang eines Jahres nimmst Du Dir vor weniger zu essen, mehr zu bewegen, besser zu entspannen. Dann ist der Februar rum und Du wunderst Dich, wie aus Winterspeck plötzlich Frühlingsrollen werden. Naja, die Osterhasen und Lindt-Leckerein stehen im Supermarkt ja auch schlimm an der Kasse platziert, an so einem schönen Frühlingstag kann ich mir ja eine Packung gönnen… In der Sonne schmeckt es gut und am Abend ein Glas Wein oder mehr dazu und schon stellt sich Frühlingsentspannung ein. Kennst Du das? Und dann kommt der Sommer 5 Kilo zu früh! 😉

Wie wäre es zu entspannen, das Leben zu feiern und trotzdem rechtzeitig die Bikini- oder Badehosenfigur im Spiegel zu sehen? Im Lebe-leichter-Kurs kannst Du genau da ansetzen, wo Frühlingsrollen aufhören sollen!

Bei mir ab 19.04.2021 bis 12.07.21 immer Montags 20 Uhr vorerst per Zoom, Du brauchst nur die App dazu und die Login-Daten bekommst Du nach verbindlicher Anmeldung von mir. Weitere Infos auf meiner Homepage www.lebelieberleichter.com/lebe-leichter/ oder direkt bei mir per Mail mit: tina@lebelieberleichter.com

Ganzheitlich leichter werden und dabei leben – dafür biete ich diese Kurse an.

TG

„Gegen Lebenshunger hilft keine Schokolade!“ aus dem Lebeleichter-Buch

© 2019 by Tina Gerlach